HEILARBEIT

(Rezensionen hier weiter unten)

Mit der Tibetischen Energiearbeit nach den 24 Organkreisen begleite ich psychosomatische und tiefenpsychologische Prozesse bei Menschen, Pferden und Hunden. Außerdem bekommen Sie bei mir energetische Analysen, Kombinations- und Wellnessbehandlungen, energetische Raum- und Geburtsanalysen nach dem Chi Chai für Mensch und Tier, sowie Fernbehandlungen und interne Fortbildungen. Individuelles Coaching und Tibetische Energiearbeit zur Entfaltung des vollen Potentials für Anfänger und Fortgeschrittene auf Ihrem persönlichen Weg (religionsunabhängig). Ich freue mich sehr auf Sie und Ihr persönliches Anliegen. Rufen Sie mich gerne an oder schicken sie eine E-Mail. Ich melde mich umgehend bei Ihnen, sobald es mir möglich ist.               Mobil:0176-55269973                 E-mail:petrajw45@gmail.com

 

WAS IST TIBETISCHE ENERGIEARBEIT (TE)?

Tibetische Energiearbeit (TE) beinhaltet ein mehr als 1000 Jahre altes, kostbares Wissen tibetischer Meister und wird religionsunabhängig angewendet. Von einer Generation zur nächsten wurde das Wissen über diese einzigartige Integrations- und Transformationsmethode weitergegeben – verborgen hinter Klostermauern in den abgelegenen Bergregionen des Himalayas. Es heißt, die Methode ist für die Zukünftigen vorgesehen. Diese Zukünftigen – das sind wir. Ich behandle Menschen UND Tiere mit Tibetischer Energiearbeit im Einklang mit der Rimé -Tradition.
Tibetische Energiearbeit hilft uns bei vielen Problemen auf körperlicher und seelischer Ebene, sie kann als Wellnessbehandlung angewendet werden, aber auch als eine sehr tiefe Heilarbeit. Sie wirkt auf mentaler und auf emotionaler Ebene und hilft auch bei körperlichen Blockaden und Problemen. Ich erlebe die TE seit 2015 und habe mich zutiefst mit ihr auseinander gesetzt, sie ist mein Schlüssel und mein Handwerkszeug. Als Heilerin durfte ich mit ihrer Weisheit bereits viel Gutes tun und habe durch langjährige Forschungsarbeit nicht nur zu mir selbst gefunden, sondern auch zwei neue Heilmethoden für Hunde und Pferde entwickelt.

Interessieren Sie sich für eine Behandlung mit Tibetischer Energiearbeit?

Dann vereinbaren Sie sehr gerne telefonisch einen Termin mit mir: 0176 - 55269973
Oder/und möchten Sie auch ein(e) Behandler(in) werden?

Dann klicken Sie im grünen Feld oben Fortbildungsbedingungen an.

Dort beschreibe ich Ihren möglichen Werdegang und was Sie tun können, wenn auch Sie lernen möchten Menschen und Tiere mit meiner wunderbaren Technik zu behandeln.

REZENSIONEN zu meiner Heilarbeit mit Menschen:

(Tier-Heilgeschichten finden Sie übrigens unter Pferde-Behandlungen und Hunde-Behandlungen)

 

"Immer wenn ich eine Wellness-Behandlung von Frau Jankowski-Wiredu hatte, ging es mir hinterher viel besser, als vorher! Ich genieße diese sanften Behandlungen sehr und bin seit Monaten nicht mehr erkältet gewesen. Auch das ich mich dazu nicht ausziehen muß, gefällt mir. Neuerdings habe ich die Fernbehandlungen von ihr für mich entdeckt. Kann ich auch sehr empfehlen!
Update: Meine Haare sind üppiger nachgewachsen und meine Fußschmerzen sind seit 3 Wochen viel besser geworden. Danke! (Anonym)"

"Unabhängig davon, welche Wellen es in meinem Leben schlägt, kann ich bei Petra schnell in Entspannung sinken und gehe aufgerichtet und gestärkt wieder meiner Wege. Ich schätze ihren respektvollen und behutsamen Umgang mit mir. C."

 

"Im Telefongespräch mit Frau Petra Jankowski konnte ich neue Aspekte und Zusammenhänge meiner Familiengeschichte erfahren. Entlang meiner gestellten Fragen vermittelte sie mir ergänzende Sichtweisen durch kluge Hinweise. Dadurch entstand ein Bild meiner Biographie, das sich durch mehr Klarheit, Wahrheit und Liebe auszeichnet. Dies geschah auf sehr einfühlsame und behutsame Weise. Ihrer Hellsichtigkeit verdanke ich ein besseres Lebensgefühl. Denn: Anteile meiner Familiengeschichte, die ich selbst aus nur schwach vorhandenen Indizien nicht erschließen konnte und von denen ich lediglich Ahnungen hatte, erhielten durch die Interpretationen und Hinweise von Frau Jankowski-Wiredu jetzt Konturen und Bildhaftigkeit. Sie durchfluten mich mit positivem Lebensgefühl. Eine heilsame Wirkung! Dafür bin ich ihr sehr dankbar. (Anonym)"

 

"Petra, ich nutze meine Schlaflosigkeit, um dir ein Feedback für deine Website zu schreiben:

Petra schafft es durch ihre natürliche und zugewandte Haltung schon bei der Begrüßung eine Atmosphäre des Vertrauens und sicherer Geborgenheit zu schaffen. Beim Austausch kann ich mich leicht öffnen und die Themen benennen, die mich gerade bewegen. Als "Kopfmensch" bin ich jedesmal erstaunt, wie schnell ich loslassen kann. Ich fühle mich geerdet, stärker verwurzelt und tief verbunden mit der universellen göttlichen Kraft. Bei der letzten Behandlung durchflutete mich ein Gefühl von Zuversicht, Glück und Wärme. Mein ganzes Wesen war unheimlich leicht, voller Licht und Frieden. Ich habe den Eindruck, dass ich toleranter und geduldiger mit mir und meinem Umfeld umgehe und dass insgesamt meine Wahrnehmung gestärkt wird. Danke für diesen neuen Weg voller tiefgehenden Erkenntnissen und berührenden Erfahrungen. J.H."

 

"Hallo Petra, vielen Dank für deine heilenden Hände. Beata Joanna"


"Richtiger Schritt! Gratuliere! Beate A."

"Liebe Petra! Du hast mich immer gestärkt und mich durch deine tolle TE Arbeit wieder ins Gleichgewicht gebracht. Und mir gezeigt, wie ich wieder zu mir selbst zurückfinde, um Kraft zu schöpfen in schwierigen Zeiten. Du hast mir den Weg gezeigt und mir in schwierigen Situationen beigestanden! Ich bin sehr froh über unseren Kontakt und sehr sehr dankbar für all das Gute!!! Du bist eine gute Frau und Heilerin mit tollen Fähigkeiten und Eigenschaften, um den Menschen zu helfen!!! Ganz herzliche Grüße!!! (Anonym)"

"Petra begleitet mich seit einigen Wochen durch meine schwierigen Prozesse. Durch sie verarbeite und überwinde ich Schritt um Schritt meine kindliche Traumatisierung. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann hier alles aussprechen, fühle mich verstanden. Deshalb kann und möchte ich hiermit Petras TE-Arbeit weiter empfehlen: Sie berät und begleitet Frauen bei jeder Frauen- Thematik kompetent und liebevoll! Petra W."

"Tibetische Energiearbeit hat in meinem Leben nicht nur etliche Steine ins Rollen gebracht, sondern sie auch aus dem Weg geräumt. Das empfinde ich wie ein Ausradieren des Zellgedächtnisses. Die Erinnerung an die Ereignisse bleibt, aber sie ist nicht mehr mit Leiden verknüpft. Petra geht bei der Behandlung immer sehr achtsam vor; ihre Intuition und Wahrnehmung sind sehr fein und stimmig. GLG Ninx"

"Hallo Petra, vielen Dank für deine erfolgreichen TE-Behandlungen in 2017 an mir. Ich hatte die Diagnosen Astrozytom WHO III (Krebs) und litt unter Epilepsie und Schwindel. Darauf hin ließ ich mich operieren und mit Chemo bestrahlen. Ich weiß, dass mein Glaube an Jesus, die Gebete für mich, mein Vertrauen in meine Familie und die Ärzte, sowie auch deine Methoden und Behandlungen mich gerettet haben. Auch die Hoffnung auf ein gemeinsames Leben mit meiner Frau gab mir sehr viel Kraft. Danke! W."

"Danke für deine energetische Hilfe und die Gespräche von Frau zu Frau. Du hast mich bestärkt und mir wertvolle Tipps gegeben. Danke dafür. Lisa Marie"

"Danke für deine Tibetische Energiearbeit, du hast mir damit sehr weiter geholfen. Ich bin dadurch gewachsen und konnte mich meinen Lebensthemen gestärkt stellen. T.W."

"Vielen Dank für deine energetische Begleitung in 2018 und 2019. Deine Arbeit war ein wichtiges Puzzleteil für mein weiteres Wachstum, um selbstbewusst und in Liebe erfolgreich meinen eigenen Weg zu gehen. N."

"Die Tibetische Weisheit des großen Chi Chai in Verbindung mit Petras sanftmütiger, einfühlsamer Wahrnehmung hat mir sehr gut getan und ich bin über die tiefe Einsicht in meinen "Seelenweg" begeistert! Danke für diese tiefgreifende, heilsame Erfahrung! Uwe T."

 

"Ich hatte Petra im November 2020 in einem Nachbarschaftsforum zum Thema Tibetische Energiearbeit kennengelernt. Da ich mich mittlerweile in der westlichen Astrologie ganz gut auskenne, hat mich dieses ganze System sehr interessiert. Mir hat gleich zu Anfang Petras herzliche Art sehr gefallen, so fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben und war gerne bereit in einer zweiten Sitzung die Tibetische Energiearbeit kennenzulernen. Diese erlebe ich als ein sehr kraftvolles und dabei so sanftes Instrument, meine Energien wieder in den Fluss zu bringen. Petra ist dabei ganz präsent und hält den Raum, so dass sich einfach alles völlig wertfrei zeigen kann, was an Empfindungen, Gefühlen und Bildern aufsteigt. Die Geborgenheit, die sie schenkt und ihre großzügige Art, ihr Wissen zu teilen, macht sie für mich zu einer sehr besonderen Heilerin, in deren Hände ich mich auch in Zukunft noch häufiger vertrauensvoll begeben werde." Lotte D.

Was passiert während der Tibetischen Energiearbeit genau?

Durch unseren gesunden Körper fließt ein gleichmäßiger bioelektrischer Strom der Lebensenergie. Bei Erkrankungen und Mangelerscheinungen ist dieser Energiefluss an bestimmten Stellen blockiert. Ziel der TE ist es, wieder einen harmonischen Energiefluss herbei zu führen und so das natürliche Gleichgewicht wieder herzustellen. Blockaden werden dadurch sehr sanft durch Hand auflegen aufgelöst. TE aktiviert altes Potential und stärkt unsere Abwehrkräfte... Ich habe die Weisheit, das Wissen und die Lehre der Tibetischen Energiearbeit durch meine jahrelange Forschungsarbeit seit 2015 auf Tiere übertragen können und behandle Menschen, Pferde und Hunde und andere Tiere mit meinen Methoden. Energiearbeit wirkt u.a. dort, wo Pillen, Kräuter und Körperarbeit alleine nichts (mehr) ausrichten können, genau das macht meine Arbeit so wertvoll. Die Tibetische Energiearbeit geht zurück auf das uralte Heilwissen tibetischer Mönche. Die Tatsache, dass tibetische Meister wie Karmapa Kyenno den Tieren sogar das Meditieren beibringen, ist für mich sehr hilfreich und inspirierend. Es gibt einfach mehrere Ebenen des Seins, in denen Fernbehandlung und Fernheilung bestens funktionieren.

 

Das menschliche Erleben geschied über die Sinne. Wenn wir negative und schwere Erfahrungen durchmachen mußten und Enttäuschung erlebt haben, können diese auch nachhaltig einen großen Leidensdruck verursachen. Das innere Gleichgewicht wird durch solche Störungen stark beinflusst. Allerdings ist nicht jede Abweichung von einem als normal angesehenen Erleben bereits eine Krankheit. Viele Menschen erleben z.B. über eine kurze Zeit leichte Stimmungsschwankungen, die sich von selbst zurückbilden und nicht als Krankheit erlebt werden. Auch gibt es Menschen, die mit einer schweren Belastung oder Episoden leben und anschließend psychisch stabil weiterleben. Durch die eigene Resilienz ist es möglich, an solchen Herausforderungen sogar noch zu wachsen.

Eine objektiv feststellbare Erkrankung wird nur durch einen Arzt diagnostiziert. Es gibt aber weltweit verschiedene Weisheitsschulen und viele unterschiedliche, alternative Methoden um schulmedizinische Behandlungswege zu ergänzen/ abzurunden. Heilversprechen geben auch Ärzte nicht. Eine Begleitung durch eine erfahrene Geistheilerin kann als sehr stabilisierend empfunden werden. Die Tibetische Energiearbeit unterstützt diesen so genannten Transformationsprozess. Die Krankenkassen übernehmen die Kosten der Sitzungen bei mir leider nicht, mein Angebot richtet sich nur an Selbstzahler.

 

Als sogenannte Geistheilerin arbeite ich meinen Klientinnen und Klienten individuell und nach Absprache.

Die meisten Menschen die zu mir kommen, interessieren sich vorrangig für ihr energetisches Potential aus Sicht der 24 Organkreise und ihre damit verbundene Lebensaufgabe, diese Infos erhalten Sie bei mir u.a. als energetisches Geburtshoroskop nach dem großen Chi Chai. Diese Informationen dienen der bewussten Erweiterung des Potentials und ergänzen ein zumeist bereits vorliegenden astrologisches Wissen aus z.B. westlicher Sichtweise. Besonders in diesen Krisenzeiten sind mentale Stabilität und ein gutes seelisches Gleichgewicht wichtig, um im Alltag weiterhin bestehen zu können. Viele Menschen sind zutiefst traurig und bedürftig hinter einer Fassade aus Tapferkeit, Anpassung und Freundlichkeit. Andere sind ständig unterschwellig wütend und haben z.T. große Kontakt-und Suchtprobleme. Wie auch immer, ich finde es toll, wenn Jemand aufsteht, um an seiner Destrucktivität zu arbeiten. Ein Mensch, der an sich selbst arbeitet verdient unseren vollen Respekt. Die Arbeit an und mit sich selbst ist langfristig sehr beglückend, befreiend und stärkend, ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen! In unserer Gemeinschaftspraxis in der Rackerstrasse 3, 21335 Lüneburg biete ich Ihnen einen angenehmen und ruhigen Ort an, um Ihnen dabei behilflich zu sein. Ich begleite Menschen sehr gerne durch ihre tiefen Prozesse hindurch, manche befinden sich zeitgleich in psychothereutischer Behandlung. Dieses macht Sinn, wenn z.B. eine tiefere, seelische Störung vorliegt.

Mir macht es viel Freude, Menschen zu coachen und ihre Fortschritte zu sehen, denn es ist meine Berufung. Meine Methode der Tibetischen Energiearbeit ist sehr sanft und effektiv:

Sie stammt aus dem alten Tibet und wurde in ihrer Essenz erhalten: Von den Buddhisten lernte ich, mein Mitgefühl immer auf alle fühlenden Wesen auszudehnen, deshalb mache ich Heilarbeit mit Menschen und mit Tieren. Meine Tibetische Energiearbeit befindet sich, obwohl ich keine Buddhistin bin, im Einklang mit der uralten Rimé-Tradition: Rimé dient nicht nur der Vereinigung verschiedener Schulen und Linien durch Betonung ihrer Gemeinsamkeiten, sondern ist im Grunde eine Wertschätzung der Unterschiede und ein Anerkennen der Wichtigkeit solcher Vielfalt zum Wohle der Praktizierenden mit unterschiedlichen Bedürfnissen. Meine beiden Tierheilmethoden, die Hunde-TE und die Pferde-TE gebe ich als Lehrerin nur an Menschen weiter, welche das Basiswissen aus der Tibetischen Energiearbeit am Menschen bereits verinnerlichen konnten. Ich durfte die Hunde-TE bereits an mehrere KollegINNEN weiter geben, die nun ihrerseits damit aktiv und ebenfalls erfolgreich unterwegs sind! Ich arbeite sehr gerne mit Menschen, aber auch mit Menschen und ihren Tieren! Denn Tiere tragen sehr viel zu unserem Wohlbefinden bei und auch ihnen soll es gut gehen.

Tiererziehung muß nicht mit "der Brechstange" stattfinden, es geht auch ganz anders:

Ängste und Blockaden lassen sich bei jedem Lebewesen sehr sanft behandeln und auflösen.

 

Vielen Dank für Ihr Interesse, Petra Jankowski-Wiredu.

 

FOLGENDE AUFZÄHLUNG BESCHREIBT, IN WELCHEN WEITEREN FÄLLEN ICH MIR SELBST UND ANDEREN HELFEN KONNTE:

 

Nach ärztlicher Diagnose, bei:
Arthrose und Arthritis in Armen und Beinen
, "Tennisarm", Restless-Legs-Syndrom, Krebs (u.a. Astrozytom WHO III), Demenz, Herzschwäche, Magen-und Darmerkrankungen, Hautveränderungen, Vernarbungen, Empfindungsstörungen, Bindegewebe-krankheiten, "ADHS",  Epilepsie, Schlaganfall, Depressionen, Panikstörungen, Phobien, Brust- und Unterleibszysten.

 

Und bin weiterhin gerne behilflich bei folgenden Themen:
- Aufspüren und Auflösen der Themen hinter der ärztlichen Diagnose 
- Bewegungseinschränkungen/ Entzündungen
- Unterstützung und Beschleunigung der Wundheilung, nach Operation, schmerzhafter Therapie oder Verletzung
- nach Gewalterfahrungen
- nach sexuellem Missbrauch
- Abbau aller möglichen Ängste nach Vertrauensbruch und Trauma
- die Themen der Wirbel (Wirbelsäule) nach dem System der 24 Organkreise
- energetische Irisdiagnose nach dem System der 24 Organkreise (eigene Methode)
- Steigerung der Abwehrkräfte bei Krankheit und Schwäche
- bei Suchtthemen
- Auflösung unbewußter Übertragungen und Projektionen
- Konfliktlösung
- Aktivierung bei Antriebslosigkeit und Apathie
- Motivation
- Trauerhilfe
- bei Alterserscheinungen und Hormonschwankungen, Wechseljahrsbeschwerden
- bei Bewegungs- und Empfindungsstörungen
- Pilzbefall u.a. (Candida albicans) und Bakterienbefall (chronische Blasenentzündung)
- Beruhigung und Ausgleich bei Überaktivität
- Förderung aller wünschenswerten mentalen Empfindungen, wie Selbstvertrauen, Mut, Kraft und Zielstrebigkeit usw.
- Steigerung des Potentials und der Lebensenergie allgemein
- Wellnessbehandlung und Steigerung des Wohlbefindens
- und vieles mehr!

 

Wenden Sie sich gerne mit Ihrem individuellen Fall vertrauensvoll an mich:

Anruf unter 0176 - 55 26 99 73 oder E-mail an petrajw45@gmail.com

 

Mit freundlichen Grüßen
Petra Jankowski- Wiredu

 

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Druckversion | Sitemap
© Wiredu Art